Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie Karten oder Videos, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Freibad Schlangen

11.09.2021

Jetzt geht es endlich los ...

Die Gemeindewerke Schlangen GmbH freuen sich mitteilen zu können, dass mit der Sanierung der Beckenfolie am Montag den 13.09.2021 begonnen wird. Nach mehreren erfolglosen Ausschreibungen konnte endlich der Auftrag erteilt werden. Wir freuen uns besonders, dass wir ohne großen Verzug direkt nach Saisonabschluss beginnen können und hoffen so rechtzeitig zu Beginn der nächsten Saison fertig zu werden. Dies war auch möglich, da in einer kurzfristig einberufenen Sondersitzung der Betriebsausschuss der Auftragsvergabe einstimmig zugestimmt hat.Aufgrund der aktuell vollen Auftragsbücher der wenigen Fachfirmen war der Ausschreibungsprozess schwierig und langwierig. Darüber hinaus gibt es Probleme bei der Materialbeschaffung. All dies führt zu einer Steigerung der Kosten, die glücklicherweise aber durch die Politik in Schlangen mitgetragen werden. Ein Teil der Kosten werden über das Bundesprogramm zur Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen Sport, Jugend und Kultur gefördert.

Wir freuen uns über die breite Unterstützung für unser Freibad.

Anschrift

Gemeindewerke Schlangen GmbH
Im Dorfe 1a 
33189 Schlangen

Kontakt

Tel.: 05252 / 9853-0
Fax: 05252 / 9853-53
E-Mail schreiben
Kontaktformular

Notdienst

Wasser/Abwasser
Bereitschaftsdienst in Notfällen
Tel.: 05252 / 985313