Freibad Schlangen

13.04.2022

Preisanpassung für das Jahr 2022

Wie Sie sicherlich den aktuellen Meldungen entnommen haben, treten neue und unvorhergesehene Ereignisse ein. Die derzeitigen Entwicklungen, gerade auch im Hinblick auf stetig steigende Preise in allen Bereichen, machen auch vor uns keinen Halt. Aus diesem Grund wurde durch den Rat der Gemeinde Schlangen der Beschluss gefasst, die Eintrittspreise des Freibades anzupassen. Bei den Club Card Mitgliedern möchten wir uns für die Treue und Loyalität, gerade in der Zeit der Pandemie, bedanken. Als Dank für die Unterstützung bieten wir den Mitgliedern die Möglichkeit an, die diesjährige Club Card auf Basis der Preisstellung des letzten Jahres zu beziehen. Wenn Sie als Mitglied von diesem Angebot Gebrauch machen möchten, melden Sie sich bitte bis zum 05.05.2022 bei Frau Jelowik unter der Tel: 05252 / 9853-12 (zu unseren Öffnungszeiten), per Mail gws@gemeindewerke-schlangen.de oder per Brief.