Privatsphäre-Einstellungen

Wir verwenden auf dieser Website Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und deshalb auch nicht abgewählt werden können. Wenn Sie wissen möchten, welche Cookies das sind, finden Sie diese einzeln in unserer Datenschutzerklärung aufgelistet.

Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Ein großes DANKESCHÖN an EUCH

28.04.2023

Einzigartige Kunstwerke sind eingetroffen

Malwettbewerb

Die Gemeindewerke Schlangen haben anlässlich des Weltwassertages am 22.März 2023 ein Malwettbewerb gestartet. 

Mit großer Freude haben uns zahlreiche Kunstwerke von Kindern und Jugendlichen zum Thema: „Wasser wertschätzen - Was bedeutet Wasser für dich?“ erreicht, berichtet Robert Göke (Geschäftsführer der GWS). Der Malwettbewerb wurde kreativ und vielgestaltig umgesetzt. Gemeinsam mit Frau Gabriele Müller-Schafranietz (Stellvertreter im Amt) und Herr Daniel Rohring (Deine Wasserpartner vor Ort)   haben sie  sich als „Jury“, die Aufgabe gemacht, unter allen Bildern drei Bilder auszuwählen, die prämiert wurden.

Zusätzlich wurden zwei weitere Kunstwerke ausgewählt und mit einem Sonderpreis prämiert, da diese Bilder in Zusammenarbeit gestaltet wurden.

Uns wurde gezeigt, wie wichtig das Thema „Wasser“ für die kleinen und großen Menschen ist, erklärt Robert Göke. (Als Dankeschön an die Teilnehmer, die kein Preis gewonnen haben, erhielten diese ein Gutschein für eine Kugel Eis.)

Wir gratulieren recht Herzlich den Gewinnern und bedanken uns bei jeden einzelnen von euch, der uns an seinen Gedanken und künstlerischen Ideen teilhaben gelassen hat.