Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie Karten oder Videos, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Wasser, Sonne und mehr …

07.06.2022

Endlich, am 04. Juni 2022 startete das Freibad in die neue Saison.

Der Geschäftsführer von den Gemeindewerken (Robert Göke), der Vorstand vom Förderverein (Jörg Bruns) sowie der Bürgermeister (Marcus Püster) nutzte diesen Tag um möglichst viele Badegäste persönlich zu begrüßen und die Badesaison 2022 nach der erfolgreichen Beckensanierung zu eröffnen. Es gab viele gute Gespräche, die noch einmal aufzeigten welchen großen Stellenwert das Freibad in der Gemeinde hat. Für eine Mitgliedschaft durch die Club Card, wurde nochmals erfolgreich geworben. Wir alle freuen uns auf eine unbeschwerte Badesaison.